Bewertungen

★★★★★

“Die Kopfmassage ist jedes Mal ein Highlight!”

Anna-Lena

★★★★★

“Komme immer gerne :)”

Lena

★★★★★

“Wie immer ganz wunderbar und ein perfekter Haarschnitt, allerherzlichsten Dank dafür!”

Maike

★★★★☆

“Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.”

Shreya

★★★★★

“Sehr nett und freundlich. Kinderhaarschnitt sehr schnell und schön”

Evelyn

★★★★★

“Alles super 🫶”

Pirkko

★★★★★

“wie immer 100% zufrieden ❤️❤️❤️ Kann nur jedem empfehlen hier hin zu gehen. Preis Leistung eine glatte Note 1”

Tanja

★★★★★

“War jetzt schon mehrfach mit meinen Jungs (8 und 5 Jahre) zum Haare schneiden dort und immer zufrieden. Mitarbeiterinnen alle sehr nett.”

Eileen

★★★★★

“Bin wie immer sehr zufrieden mit Strähnen und Schnitt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.”

Vera

★★★★★

“Absolut fantastisch! Schöne, lockere Atmosphäre, ein sehr sauberer und chicer Salon - und ein tolles Ergebnis! Die beiden Damen verstehen ihr Handwerk - ich war selten so happy. Schnitt & Farbe sind einfach super geworden. Vielen lieben Dank ❤️”

Kathrin