“Die Kopfmassage ist jedes Mal ein Highlight!”
Anna-Lena
“Komme immer gerne :)”
Lena
“Wie immer ganz wunderbar und ein perfekter Haarschnitt, allerherzlichsten Dank dafür!”
Maike
“Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.”
Shreya
“Sehr nett und freundlich. Kinderhaarschnitt sehr schnell und schön”
Evelyn
“Alles super 🫶”
Pirkko
“wie immer 100% zufrieden ❤️❤️❤️ Kann nur jedem empfehlen hier hin zu gehen. Preis Leistung eine glatte Note 1”
Tanja
“War jetzt schon mehrfach mit meinen Jungs (8 und 5 Jahre) zum Haare schneiden dort und immer zufrieden. Mitarbeiterinnen alle sehr nett.”
Eileen
“Bin wie immer sehr zufrieden mit Strähnen und Schnitt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.”
Vera
“Absolut fantastisch! Schöne, lockere Atmosphäre, ein sehr sauberer und chicer Salon - und ein tolles Ergebnis! Die beiden Damen verstehen ihr Handwerk - ich war selten so happy. Schnitt & Farbe sind einfach super geworden. Vielen lieben Dank ❤️”
Kathrin